AKTUELLES

 

Liebe Freunde der SEEG!

 

Weihnachtsfreude 2018

 

Am 12.12.2018 wurde der Gutschein "Weihnachtsfreude 2018" in Wert von € 1.000,- bei der Weihnachtsfeier der Neuen Mittelschule Mureck vom Geschäftsführer der NW Ing. Gernot Breitenhuber in Vertretung von den Bioenergiebetrieben an die Direktorin Manuela Berghold übergeben.

 

 

 

 


 

 

ÖkR Karl Totter, Gründer der Bioenergiebetriebe in Mureck, wurde von der Kleinen Zeitung als einer der „Köpfe desJahres 2017“ in der Region Ost- und Südsteiermark Kategorie Wirtschaft nominiert.

 


 

 

„30 Jahre Biodiesel“ aus Raps und Altspeiseöl

Wir reden nicht von Palmöl und Urwaldrodung, sondern von der „regionalen Kreislaufwirtschaft“. 

Weltweit 1. Liter Biodiesel

„Diese Steirische Erfindung schreibt Weltgeschichte“. Es war der Beginn der erneuerbaren Energieerzeugung mit dem notwendigen Klimaschutz und bringt viel Wertschöpfung für die steirische Wirtschaft.

Diese Themen sind angesichts der dramatischen Veränderung des Klimas von höchster Aktualität.

Presseartikel Kleine Zeitung vom 29.08.2017

 

weiter zu:

 
 
 
 
 
Seeg Mureck - Bioenergiestraße 5 A-8480 Mureck - Herzlich Willkommen